Jahreshauptversammlung 2022

Großes Vertrauen haben die Mitglieder des SV Parkstein. Einstimmig wurde der Vorstand um Herbert Piller in der Jahreshauptversammlung im Sportheim gewählt. Nur bei der Position der Schriftführerin gab es eine Änderung. Sonja Reichold folgte Christine Witt nach.

Zum Gesellschaftlichen gebe es wegen Corona nicht viel zu sagen, merkte Vorsitzender Piller an. In sportlicher Hinsicht gingen, unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln, im Freien und der Halle die Aktivitäten weiter. Ein Dank galt dabei den Trainern, Übungs- und Abteilungsleitern, die immer am Ball geblieben seien. Im Fußball gibt es mit Thorsten Trinkner eine neuen Trainer. Der Nachwuchsbereich wird von Wolfgang Reichl, Lars Solbrig und Florian Baumgart besten betreut. Die Außenanlagen werden beim Arbeitsdienst auf Vordermann gebracht. Die Berichte der einzelnen Abteilungen waren schriftlich auf den Tischen zur Einsichtnahme aufgelegt.
Bürgermeister Reinhard Sollfrank lobte die Arbeit des Sportvereins, der eine sehr sichtige Rolle im sozialen Leben der Gemeinde einnehme. Bei den Neuwahlen wurde Herbert Piller einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Weiter im Vorstand sind Heinz Rast (Zweiter Vorsitzender), Bernhard Heimerl (Dritter Vorsitzender), Iris Haberkorn (Kassenwartin) und Sonja Reichold (Schriftführerin). In den Vereinsausschuss wurden Matthias Dorner, Hans Hausner, Mario Piller, Stefan Wittmann, Georg Janner, Christoph Witt, Martin Janker, Bastian Staufer und Sandro Wessolowsky gewählt. Die Kasse wird von Christine Witt und Wolfgang Müller geprüft.
Quelle: Onetz

Die neu gewählte Vorstandschaft