F1 Hallenturnier in Vilseck

Am 17. November hat die F1 Jugend der SG SV Parkstein/SV Altenstadt den 5. Platz beim Hallenturnier in Vilseck belegt.
Es waren sehr spannende Spiele dabei und die Kinder hatten riesen Spaß dabei.

Im ersten Spiel gegen die SG Hahnbach waren unsere Kinder noch nicht ganz auf der Höhe, so dass wir ganz schnell 0:2 hinten lagen.
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir immer besser ins Spiel gefunden und den 2:2 Ausgleich geschossen.

Im zweiten Spiel gegen die DJK Ehenfeld-Massenricht hat unser Stürmer Moritz kurz vor Schluss den Siegtreffer geschossen.

Im dritten Spiel gegen den FC Edelsfeld hatten unsere Jungs ein wahres Schützenfeuer abgeliefert. Mit 5:0 konnten wir das Spiel gewinnen. Bemerkenswert war der 4er Pack von Rion innerhalb von 4 Minuten.

Das vierte Spiel ging gegen den Turniersieger TSV Königstein mit 1:2 verloren, die in diesem Spiel die Torchancen besser ausnutzten.

Im letzten Spiel ging es um den 5 Platz.
In diesem Spiel hat unsere Mannschaft nochmal alles gegeben und das Spiel 2:0 gegen die SG Auerbach gewonnen.

Im Großen und Ganzen können wir mit der Platzierung zufrieden sein.
Zum ersten Mal sind wir mit den neu gesponserten Trikots von der Martins-Apotheke in Altenstadt aufgelaufen.