Herbert Piller erhält den Ehrenamtspreis 2016 vom DFB

Ehrenamtspreis Herbert PillerDer 1. Vorsitzende des SV Parkstein, Herbert Piller, wurde im Rahmen der Jahresabschlußfeier des Vereins mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2016 geehrt und ausgezeichnet.

Der Bayerische Fußball-Verband würdigt mit diesem Preis das Engagement von verdienten Personen für das Gemeinwohl und der Vereinskultur in Sachen Fußballsport.

Seit 25 Jahren engagiert sich Herbert Piller im SV Parkstein. Zunächst im Fußballbereich als Jugend- und Abteilungsleiter. Seit 2014 ist er 1. Vorsitzender des über 900 Mitglieder starken Vereins mit verschiedensten Abteilungen, Sparten und Gruppen.
Speziell sein Wissen und seine Kontakte im Fußballbereich sind unverzichtbar.

2.Vorsitzender Rast Heinz hat die Laudatio verlesen und die Urkunde übergeben.
In Anerkennung und Wertschätzung bedankte er sich im Namen der Vorstandschaft für die geleistete Tätigkeit  für den SV Parkstein.