Meister A-Klasse West 2016/17

Unsere 1.Mannschaft wurde am Sonntag Meister der A-Klasse West 2016/17 und schaffte somit den direkten Wiederaufstieg in die Kreisklasse. Am entscheidenden Spieltag musste der Gegner TSV Neunkirchen aufgrund Spielermangels die Partie vorzeitig absagen. Die nötigen Punkte zum Aufstieg wurden uns vom Sportgericht zugesprochen.
Daraufhin organisierten die Spieler kurzfristig ein Spaßspiel “Alt gegen Jung”, bei dem sowohl ehemalige als auch aktive Spieler des SV teilnahmen. Das Spiel endete 5:5 Unentschieden. Im Anschluss wurde im Sportheim das Ein oder Andere Bier getrunken, um auf den Erfolg anzustoßen.

Anbei noch ein paar Eindrücke von der Partie: Galerie Meister-Spaßspiel
Auf Einladung der Bürgermeisterin durften sich die Spieler und Funktionäre ins goldene Sportlerbuch eintragen: Eintrag ins goldene Sportlerbuch