Neue Ausstattung für F- Junioren

Am Dienstag den 05.02.2019 bekamen die Spieler der Spielgemeinschaft SV Altenstadt & SV Parkstein eine neue Ausstattung gesponsert.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei unseren drei Sponsoren bedanken.

• Die Martins Apotheke in Altenstadt hat uns 17 neue Trikots gesponsert.
• Das Autohaus Motor-Nützel in Bayreuth hat uns neue Trainingsanzüge für die komplette F-Junioren gesponsert.
• Das Küchenstudio Kaiser Küchen in Weiden hat die komplette F-Junioren mit neuen Rücksäcken ausgestattet.

Die Kinder waren richtig froh über die Ausstattung. Jetzt können wir in die Rückrunde starten, die Vorrunde hatten wir super abgeschlossen. Folgende Erfolge konnte unsere Mannschaft verbuchen:

• Beim Soccer Cup (21. Juli 2018 ) in Pressath wurden wir 1. Platz.
• Beim Hallenturnier (17. Nov. 2018) in Vilseck wurden wir 5. Platz.
• Beim Hallenturnier (09. Dez. 2018) in Sulzbach Rosenberg belegten wir den 2. Platz.
• Beim Hallenturnier (04. Jan. 2019) in Weiden belegten wir den 1. Platz.
• Beim Hallenturnier (06. Jan. 2019) in Altenstadt belegten wir den 4. Platz.
• Beim Hallenturnier (27. Jan. 2019) in Neustadt belegten wir den 3. Platz.

Außerdem möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die sich stets engagieren und die Kinder immer zum Training sowie zu unseren Spielen bringen.