Neuer Trainer 1. Mannschaft

Mit Thorsten Trinkner präsentierte der SV Parkstein beim Trainingsauftakt seinen neuen Trainer. Er löst Stefan Wittmann, der die Mannschaft dreieinhalb Jahre trainiert hat, ab. Trinkner übernimmt nach längerer Familienpause wieder eine Traineraufgabe.

Nach Stationen bei der SpVgg SV Weiden(Jugend), FC Weiden Ost(Jugend) und dem SV Altenstadt betreut er die Mannschaft seines neuen Wohnortes. Das große Ziel, dass sich der neue Trainer mit Abteilungsleiter Erwin Glaubitz gesetzt hat, ist der schnellstmögliche Aufstieg in die Kreisklasse.

Mit Optimismus und Freude geht Trinkner seine neue Aufgabe an. Er ist sich auch sicher, dass mit den Neuzugängen Tim Lang (FC Weiden Ost), Felix Gammanick (reaktiviert), Alessandro Meier (Rothenstadt) und Camli Renan(Nürnberg) die Mannschaft stärker wird und das Ziel zu erreichen ist.

Abteilungsleiter Erwin Glaubitz(links) stellte beim Trainingsauftakt Thorsten Trinkner als neuen Trainer des SV Parkstein vor.