Spende für die Jugendabteilung des SV Parkstein vom FCN Fanclub Leikys

Die Jugendabteilung des SV Parkstein darf sich über eine wertvolle Spende freuen. Der FCN Fanclub Leikys überreichte am vergangenen Wochenende einen Scheck in Höhe von 200 Euro an den Verein.

Die Übergabe fand im Rahmen eines kleinen Treffens auf dem Vereinsgelände des SV Parkstein statt. Der Vorsitzende des Fanclubs, Markus Fischer, betonte die Bedeutung der Jugendarbeit und wie wichtig es dem Fanclub sei, diese zu unterstützen. „Jugendarbeit ist das Fundament unseres Sports. Mit unserer Spende möchten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Kinder und Jugendlichen des SV Parkstein weiterhin gute Trainingsbedingungen haben“, erklärte Fischer.

Der Fussball Abteilungsleiter des SV Parkstein, Erwin Glaubitz, zeigte sich erfreut und bedankte sich herzlich für die Unterstützung: „Diese Spende hilft uns dabei, kleinere Projekte zu realisieren und das Trainingsmaterial zu verbessern. Jeder Beitrag zählt und wir sind sehr dankbar für die Unterstützung des FCN Fanclubs Leikys.“