Danke Werner!

Die 1. Mannschaft nutzte beim letzten Heimspiel vor der Winterpause 2019 die Möglichkeit, den Ehrenvorstand und Edelfan Werner Ebneth mit einem kleinen Präsent zu verabschieden.Werner wird zusammen mit seiner Frau Lydia seinen Wohnsitz aus familiären Gründen nach Offenburg verlegen.

Für den Sportverein gibt es viele Gründe, sich bei Werner zu bedanken. Über 20 Jahre übte er das Amt des 1. Vorsitzenden aus, seit über 12 Jahren ist er nun Ehrenvorsitzender. Unter seiner Führung wurde im Jahre 1996 das Sportheim umgebaut und schließlich eingeweiht. Aber auch jeden Sonntag war Werner anwesend: bei Auswärtsspielen als treuer Fan, bei Heimspielen unterstütze er unsere 1. Mannschaft als Stadionsprecher.

Am 10. November wurde unser Ehrenvorsitzender am Kunstrasenplatz verabschiedet. Er bedankte sich bei einer letzten Stadiondurchsage bei allen Parksteinern und versprach ein Wiedersehen, bei der nächsten Meisterfeier.

Danke Werner für deine jahrelange Unterstützung und Treue zum SVP!