Jahresbericht Spielgemeinschaft SV Altenstadt/SV Parkstein

Die Saison 2017/2018 hatte viele Herausforderungen und Spiele für die Kinder der neu gegründeten F2-Jugend bereitgestellt.
Trainer Sokol Tashefci organisierte mit Feuereifer viele Freundschaftsspiele und Turniere für die Mannschaft.
Der Höhepunkt dieser Fußballsaison war unser eigenes Turnier „Heim&Haus“ am 28. Mai 2018 in Parkstein.
Das Turnier war ein voller Erfolg!
Während der Saison spielten ca. 22 Kinder, jedoch wächst die Mannschaft stetig. Das Team ist eine tolle Gemeinschaft!
Das Training fand 2 x die Woche abwechselnd in Altenstadt und Parkstein statt.
Zur neuen Saison werden ca. 8 neue Spieler zu der bestehenden Mannschaft dazu kommen und Ihr Glück versuchen.
Nächste Saison haben wir dann ca. 30 Spieler in unsere Spielgemeinschaft. Daher haben wurden 2 F-Jugend Mannschaften angemeldet.
Der Jahrgang 2010 und die erfahreneren Spieler des Jahrgangs 2011 werden dann in der F1 Jugend spielen.
In der F2 werden dann der Jahrgang 2011 und 2012 spielen.
Dafür haben wir uns auch im Trainerteam weitere Unterstützung geholt.
Als Abschluss der Saison haben wir in Grafenwöhr eine tolle Feier mit allen dazugehörigen Familien veranstaltet.
Nicht nur die Kinder hatten einen rießen Spaß dabei.
Das letzte Turnier in Pressath absolvierten unsere Kinder mit Bravour.
In der F2 Jugend belegten wir am Samstag den 1. Platz und am Sonntag folgte die G-Jugend mit dem 2. Platz.
Unser Motto „Wir sind ein Team“ haben die Kinder toll umgesetzt, sie haben viel gelernt, gekämpft und immer zusammengehalten.